Links

Meta





 

Verzweifelt! Hiiilfe!!

Ich fange mal erstma damit an was mich nach diesem Wochenede belastet. Also da gibt es diesen Typen, den wirklich sehr mag, wie keinen anderen zur Zeit. Das problem ist, dass ich einfach nicht weiß wie ich mich ih´m gegenüber verhalten soll. Es sieht so aus, wir haben schon was miteinder gehabt, schon öfters, er sagt mir auch, dass er mich mag, nur habe ich das Gefühl, dass er momentan sich einfach keine Beziehung will, ich traue mich auch nicht mit ihm darüber zu reden, vielleicht weil ich zu große Angst habe enttäuscht zu werden oder ich weiß auch nicht so genau. Es ist immer toll mit ihm, immer wenn wir uns treffen ist alles perfekt, also wir sehen momentan ab und zu an Wochenenden, dann ist auch alles wieder gut, aber in der Woche hab wir komischerweise kaum Kontakt. Ich weiß auch echt nicht ob ich mich melden soll oder nicht, will ja auch nicht das GEfühl haben ihm hinterherzulaufen.

So jezt mal kurz zum Gewicht, ca. 54kg..Ich schreibe "ca" weil ich mich schon länger nicht mehr gewogen habe, aber ich fühle mich nach den 54, wie meistens auch der Fall ist. Ab morgen geht die Uni wieder los, Stress, Frust, Fressen..hab jetzt schon kein Bock drauf, kann das nächste Wochende schon kaum erwarten.

<3

6.5.12 17:27, kommentieren

Werbung


ich habe es satt

ich habe es sowas von satt, mich immer wieder auf neue, jeden tag unatraktiv zu fühlen und vor allem FETT.. 

ich habe es einfach nur satt nicht ernst genommen zu werden

irgendwann kommt der tag, die 48kg und dann traut euch ja erst gar nicht anzukommen

dann sollen sie mal schauen ich würdige dich nie mehr eines blickes

danke für mein gebrochenes herz

du hast mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin

ich werde nie wieder lieben können

<3

14.3.10 21:58, kommentieren

positiv in die zukunft

oje bestimmt seit nem halben jahr habe ich nicht mehr gebloggt

nur stress, bald stehen die abiprüfungen an

das schlimmste ist ja, dass ich vor lauter stress mein essensverhalten einfach nicht kontrollieren kann

zum glück ist es bald vorbei und ich kann mich wieder auf mein körper und ernährung konzentrieren

auf die zeit freu mich schon, wenn die prunde anfangen zu purzeln und mich mit jedem tag immer wohler in meiner haut fühlen lassen

ich geb die hoffnung nicht auf,d as ecklige fett krieg ich schon runner

lieb euch alle 

und bin froh endlich wieder back zu sein

Kerli - mein neue thinspiration

2 Kommentare 12.5.09 19:37, kommentieren

bemitleidenswert

Es ist so traurig, dass ich immer wieder auf den selben Shit reinfalle. Ich bin echt bemitleidenswert und ich bemitleide mich selber. Ständig nimmt man sich die guten Vorsätze vor und wird von sich selber entteuscht, obwohl ich genau wei´ß, dass es nicht richtig ist und trotzdem tu ich das, obwohl ich weiß, dass es für mich schädlich ist..

19.10.08 22:30, kommentieren

Was soll den bitte so schlimm da dran sein, wenn man dünn sein will? Ja, ich bin eine Pro-Ana! Ich gebe das offen zu und brauche mich ganz bestimmt nicht dafür zu schämen oder mich deswegen schlecht fühlen oder so.. Es ist ja nicht so, dass ich andere dazu auch bekehren möchte, auf keinen Fall. Den jeder sollte selber wissen, was für ihn gut ist und was nicht. Ich finde nun mal dünne Mädchen schöner und ich bin mir 100prozentig sicher, dass wenn ich noch dünner wäre, ich mich viel wohler in meine Haut fühlen würde und wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle, werde ich selbstbewusster und wenn ich selbstbewusst bin, kann ich besser auf Menschen zugehen und wenn ich besser auf Menschen zugehen kann, habe ich mehr Freund und bin beliebter ...usw. Schon klar, dass das alles nicht nur mit dem Aussehen und dem Körpergewicht zu beweltigen ist, aber irgendwie ist es auch ein Teil davon, ein kleiner Schritt nach vorne.

Think thin

KellyAnn

1 Kommentar 18.8.08 22:31, kommentieren

Single sein..

Ich war soo froh, als ich ein ganzes Jahr nichts mit Jungs am Hut hatte, sprich mit keinem was angefangen habe und nicht rumgemacht habe - keine Sorgen und unsinnige Gedanken, die einen nur nicht zum Schlafen bringen. Dieses Jahr hat es wieder angefangen, ja ich habe rumgemacht und dies und das.. Das lässt mich einfach nicht ein glücklicher Single bleiben. Oh mann ich sollte echt wieder aufhören damit,d as bringt eh zu nichts. Eigentlich hätte ich echt gerne wieder mal einen Freund, aber nichts vernünftiges kann ich auftreiben.. Ich falle immer auf die größten Arschlöcher rein. Genauso, wie der letzte, der Derick, ich check einfach nicht,w as bei dem im Kopf vorgeht, er sagt mir Sachen, dass er mich mag und alles möglicher und am nächsten Tag ist es so als ob nichts zwischen uns gewesen wäre.. Hääh... Wie soll ich das nur verstehen. Der ist echt geil, ich stehe total auf den, aber der will irgendwie nichts von mir außer mal rummachen, wenn wir Party machen oder so... Was soll das? Da soll er sich bitte nicht wundern, wenn ich mit anderen flirte, ist doch erlaubt, wenn man nicht zsm ist. Ich meine es liegt ja auch nciht an mir,d ann soll er nicht die Fresse ziehen,w enn ich mich mal m it anderen unterhalte. Ich wünschte es wäre viel einfacher mit diesem ganzen Beziehung-zsm-kommen. Vl liegt es ja auch an mir, ich bin keine einfache Person und zimlich kompliziert. Naja auch wenn ich bis ein mein Lebensende Single bleibe, Scheiß drauf, komm ich schon klar mit.

KellyAnn

<3

1 Kommentar 8.7.08 02:19, kommentieren

59,8 kg

Juhu! Fühle mich schon viel besser als letzte Woche. Endlich unter 60kg, das gabs schon lange nicht mehr.. Habe einen Tag lang gefastet und ziemlich viel Stress gehabt, gearbeitet und so.. Umso mehr freue ich mich jetzt abgenommen zu haben. Morgen mache ich wahr scheinlich wieder einen Fasttag, da ich heute schon einiges gegessen habe. Okay, die ersten Erfolge zeigen sich so langsam, aber ist noch sehr viel arbeit vor mir..

Think thin

KellyAnn

7.7.08 00:55, kommentieren