Links

Meta





 

Ich hasse ..

Ich hasse mich, ich will mich nicht mal mehr im Spiegel angucken. Das macht mich nur depressiv alles. Ich sollte die Hoffnung längst aufgeben mich in meiner Haut jemals wieder wohl zu fühlen.. Mein Leben ist kein Leben mehr. Es ist nur das Verlangen nach etwas, was ich wahrscheinlich nie erreichen werde. Somit bleibe ich mein Leben lang eine unglückliche, hässliche Person. Naja gewöhnen muss ich mich ja nicht mehr dran..

2 Kommentare 2.7.08 01:15, kommentieren

Werbung


3 Tage wach

Pille Palle Alle Pralle
Druff Druff Druff Druff Druff
Verpeilt und verschallert, alle verballert
Druff Druff Druff Druff Druff


Auf geht's, ab geht's, 3 Tage wach
Nächste Party kommt bestimmt, 3 Tage wach
Afterhour vor der Hour, 3 Tage wach
3 Tage wach, jetzt wirst du langsam schwach

Volle Kanne Einwurf, 3 Tage wach
Paniert und ding dong ding dong, 3 Tage wach
Bunte pillen Fete, 3 Tage wach
Puls wie 'ne Rakete, 3 Tage wach...

 

 

Ich habe voll den Ohrwurm, heute den ganzen Tag mit ner Freundin rumgefahren und volle Pulle aufgedreht gehört. Ist jetzt mein Lieblingslied, geht voll ab!

So, wollte ich nur ma los werden..

1 Kommentar 24.6.08 23:59, kommentieren

60,1

Also was soll ich sagen, ist voll Scheiße alles in letzter Zeit, ich fühle mich richtig fett, obwohl ich einbisschen abgenommen habe, aber sehe ständig diese schlanken Menschen und fühle mich in den Momenten einfach so pumelig und so.. Ne fette Kuh bist du! denk ich mir dann immer. Ich wünschte mir so sehr disziplinierter zu sein und einfach auf dieses Frass immer verzichten zu können. Ich frag mich warum ich erst nachdem ich gegessen habe ein schlechtes Gewissen bekomme und nicht bevor ich zur Kühlschranktür greife. So ein Scheiß aber auch.

Naja das Wochenende war insgesamt einbisschen komisch so.. Hab mim Derick rumgemacht. lol hab jetzt aber voll das schlechte Gewissen deswegen,w eil das einer ist den überhaupt nicht einschätzen kann und ich nicht weiß, was bei dem im Kopf vorgeht. Der macht sich nur ran an mich, wenn er getrunken hat, der Vogel. Ich verstehe die Männerwelt einfach nicht. Egal. Shit happens! Der ist ja schon süss, aber ich glaube ich bin für ihn nur ein Puffer, was er immer ausnutzen kann, wenn ihm danach ist.. So ein Blödmann. Wenn er das nächste Mal ankommt, muss ich den auf jeden Fall drauf ansprechen, ich kann mich doch nicht weiterhin so verarschen lassen, ist schon weit genug gegangen das Ganze, es reicht.

KellyAnn

Mary Kate! Toll!

2 Kommentare 23.6.08 02:45, kommentieren

61,3 kg

Hatte ja eigentlich vor zu fasten, aber das ist einfach zu viel für mich. Immer wenn nen halben Tag nichts gegessen habe, krieg ich am vol die FA und am nächsten morgen wiege ich noch mehr als am Tag zuvor. Man ist das frustrierend. Ne so geht das nicht, das bringt mich einfach nicht weiter. Also habe ich mir vorgenommen jeden Tag Sport zu treiben (die 100 crunches werd ich schon mal mindestens jeden Tag durchziehen) und einfach mal weniger bzw. kleinere Portionen zu essen. Ich hoffe ma es geht voran mim Abnehemn die Tage. Einfach nicht aufgeben und stark bleiben, ich werds schon packen irgendwie.

2 Kommentare 12.6.08 00:48, kommentieren

Ich frage mich, warum ich keinen Samstag ohne Alkohol verbringen kann, ich Alkoholikerin.. Oje bin ich heute mit Kopfschmerzen aufgewacht das war nicht mehr schön, mir gings echt sowas von Scheiße, wie schon lange nicht mehr. Dafür war die Nacht einfach nur geil - getanzt, rumgealbert und.. Jungs aufgerissen hihi, war ein echt lustiger Abend, ich habe mich prächtig amüsiert. Für so einen Abend nehme ich die Kopfschmerzen in Kauf.

Heute mit paar Freunden gechillt und Fussball geguckt, war sehr spannend, haben uns am Ende aber voll der Arsch abgefroren, weil wir draussen waren und dabei gegrillt haben. Jee! Poldi rules!!

Ach ja habe mir heute vorgenommen zu fasten zumindestens eine Woche will ich aushalten, da ich unbedingt abnehmen muss, bald gehts in Urlaub, deswegen muss die Fettschicht weg, damit meine Muskel noch zum Vorschein kommen. Auf jeden Fall wird ab heute nicht mehr gegessen, sondern Wasser und Tee getrunken. Stelle mich auf jeden Fall gleich noch auf die Waage, hab schon lange nicht mehr gemacht oder mich nicht getraut eher gesagt.

Mary-Kate! Sie ist einfach toll.

9.6.08 02:39, kommentieren

Heute ist wieder mal ein Tag an dem mich alles einfach ankotzt, nicht mal das Autofahren hat heute Spass gemacht. Ich war zwar ein Paar Stunden im fitnessstudio, worauf ich auch stolz bin,d a ich heute auch ganz schön viel abgeschwitzt habe. Fühle mich heute aber trotzdem fett und hässlich, da ich heute auch ne Menge Schokolade gegessen habe.

Fazit des Tages: Scheiß-tag, scheiß-wetter, scheiß-laune

1 Kommentar 3.6.08 00:43, kommentieren

Oje ich und Männer.. Ich warte nur drauf, was vernünftiges zu finden, aber im Endeffekt entpuppen sie sich immer als die letzten Arschlöcher. Ich frage mich nur warum es keiner mit mir langer aushält und was an mir so schlecht sein soll, naja. Ich hab mich mal wieder verknallt, voll der Süsse, aber auch nicht ohne glaube ich..hmm.. Mal schauen, was die Zeit noch so mit sich bringt, ich bin gespannt.

1 Kommentar 2.6.08 01:30, kommentieren