Links

Meta





 

Sehr erstaunlich, wie leicht es ist neue Menschen kennen zu lernen. Wollte letztens mit ein Paar Freunden am Fluss grillen, wusste aber nicht genau den Weg  dahin, also, wie es auch zu erwarten war habe ich mi ch irgendwann mal verlaufen.. Naja dann hab ich mich einfach mitten auf den Weg hingesetzt, da meine Tasche auch so Scheiße schwer war, wegen dem ganzen Bier darin. Also sitze ich da, mache mir ein Bier auf, rauche ein Zigarette. Bis ein junger Mann zu mir kommt und nach einer Zigarette fragt.. OK! Dann schlag ich dem direkt mal vor ein Bier mit mir zu trinken, was mir auch recht war, da ich meine Tasche leichter haben wollte. Dann haben wir uns noch ein Stündchen lang unterhalten, geraucht, getrunken. Morgen haben wir ein Date -> funny! Naja mein Typ wäre das warscheinlich nicht so, aber sich auf einen Kaffee zu treffen ist doch ni chts Schlimmes oder sehe ich das falsch? Naja ich bin mal gespannt, der ist ja eigentlich auch ganz cool drauf.

1 Kommentar 29.5.08 02:12, kommentieren

Werbung


Noch was möchte ich dazu sagen, ich glaube Schmetterlinge im Bauch machen schlank. Ich habe nämlich schonseit einem halbem Jahr nicht mehr so wenig gewogen, wie jetzt obwohl ich eigentlich im moment auch überhaupt nicht auf die Ernährung achte od. so.

Fazit: geht raus Mädels, habt Spass und denk nicht so viel über Sachen, wie Essen nach, den es gibt auch viel schönere Dinge, die einen glücklich und schön machen.

PS: heute ist ein schöner Tag,also will ich euch auch einbissle aufmuntern

1 Kommentar 22.5.08 17:06, kommentieren

Oje der Typ geht mir einfach nicht aus dem Kopf, der ist soo süss, aber ich trau mich einfach nicht was mit ihm anzufangen, ich frag mich nur warum. Naja oft genug verarscht worden im meinem Leben, da ist es nicht einfacher sich auf was neues eizulassen, wo man auch noch nicht so 100prozentig sicher ist, ob das auch wirklich das richtige ist. Aber er ist soo süss und ich küsse ihn soo gern.

22.5.08 16:45, kommentieren

Oh mann bei mir ist soo viel passiert die letzten Tage, war echt aufregend alles,

habe auch über haupt nicht ans gewicht, abnehmen oder sonst irgendwie so was gedacht..

Hab mich nämlich einbisschen verknallt..aber irgendwie läuft das nicht so zwischen uns, war mir nämlich am Anfang nicht so sicher mit dem Typen, aber mittlerweile find ich den echt geil und..er ist ein toller Küsser *g*. Aber naja mal sehen,w as draus wird seh ihn hoffentlich morgen wieder-arbeiten in einer Discothek. hehe

Naja hab mich die letzten Tage auch gar nicht auf die Waage gestellt oder so, wird aber echt wieder mal Zeit an die Figur zu denken, ich war nämlich letztens schon im Schwimmbad und das war gar nicht so angenehm sich da auszuziehen und naja ich kam mir sehr fett vor, das war schon peinlich mit meinem FEtt-Körper und bald gehts auch noch in Urlaub - oje.

Ich bin auf jeden Fall schon mal froh, dass das Fitnessstudio endlich mal nach eienm Monat Pause wieder auf hat - juhu heute schon ma l einen abgeschwitzt, das hat echt gut getan!

1 Kommentar 21.5.08 00:24, kommentieren

Hammer WE

Was für ein tolles Wochenende! War am Samstag in Bonn -> Rhein in Flammen.. Das war so schöön. Ich frag mich nur warum Feuerwerke mich immer so traurig machen, da hätte ich richtig losheulen können .. Bei so was muss ich einfach an alte Zeiten denken, wo noch die Welt in Ordnung war, man sich keine Gedanken um sein Gewicht gemacht hat und einfach vor sich hingelebt hat und damit zufrieden war, wer man ist und nicht wie man sein könnte (wenn man z.B. 10kg leichter wäre).. Komischerweise muss ich mich auch immer an meine erste große Liebe erinnern,w enn ich Feuerwerke sehe, obwohl das sdchon 4 Jahre her ist.. hmm.. schon seltsam.

Diese Scheiß Fressbuden.. Meine Freunde wollte einfach an jeder Bude irgendwas zu mampfen holen, das hat mich ja schon angenervt.. zum Glllück war ich stark genug und habe mich nicht von ihnen beeinflussen lassen irgenwas essbares zu holen, bin stolz auf mich.

Ein geiler Tag auf jeden Fall, ich liebe einfach diesen Rummel.. oh mann so viele Menschen hab ich ja noch nie auf einmal gesehen glaub ich.. immer wieder gerne!!

2 Kommentare 5.5.08 01:59, kommentieren

Hallo ihr Lieben!

Ich fühle mich richtig gut, die letzten Paar Tage, denn ich habe keinen Framm zugenommen, was mich leider auch zum essen verleiht ohne groß nachzudenken. Oh mann, wenn ich nur dran denke, wie viele Süssigkeiten ich heute schon gegessen habe, wird mir kotzübel... Naja ich gehe, heute wieder zur Arbeit, wo ich ne Menge Kalorien werde vergrennen können, da ich die ganze Nacht über auf den Beinen bin... Ich freu mich schon, habe echt den besten Job der Welt -> 10 stunden auf den Beinen und Eiswasser mit Zitrone trinke - ohne Ende.

2.5.08 18:38, kommentieren

Alles Scheiße

Fakk!

Der Tag hat schon damit angefangen, dass ich erfahren musste, dass ich 300g zugenommen habe.. Wenn ich  schon so was direkt nach dem aufstehen sehe ist der Tag gelaufen, dann bin ich nur noch depri. Oh mann, wenn ich morgen keine 600g runter habe fange ich an zu fasten, dann weiß ich wenigstens, dass es was bringt.. Und das Scheiß-Fitnessstudio hat noch bis zum 7. Mai zu, was für ein Scheiß-

Boi, wenn ich schon daran denke,d ass ich morgen wieder zur Arbeit muss und die Fresse von meinem Ex mir wieder reinziehen darf, da könnte ich kotzen, wenn ich nur dran denke..

Na toll zur Zeit fuckt mich sowas von alles ab.

OK, könnte noch weiter rumtexten von meinen problemen und Deprissionen, aber es reicht dann mal für heute, sonst springe ich gleich noch aus dem Fenster, so wütend bin ich.

Mein Leben ist ein einziger Desaster, wann ist es endlich vorbei?

Das wars für heute

Passt auf euch auf Mädels

Think thin

30.4.08 00:57, kommentieren