Links

Meta





 

Oh mann bei mir ist soo viel passiert die letzten Tage, war echt aufregend alles,

habe auch über haupt nicht ans gewicht, abnehmen oder sonst irgendwie so was gedacht..

Hab mich nämlich einbisschen verknallt..aber irgendwie läuft das nicht so zwischen uns, war mir nämlich am Anfang nicht so sicher mit dem Typen, aber mittlerweile find ich den echt geil und..er ist ein toller Küsser *g*. Aber naja mal sehen,w as draus wird seh ihn hoffentlich morgen wieder-arbeiten in einer Discothek. hehe

Naja hab mich die letzten Tage auch gar nicht auf die Waage gestellt oder so, wird aber echt wieder mal Zeit an die Figur zu denken, ich war nämlich letztens schon im Schwimmbad und das war gar nicht so angenehm sich da auszuziehen und naja ich kam mir sehr fett vor, das war schon peinlich mit meinem FEtt-Körper und bald gehts auch noch in Urlaub - oje.

Ich bin auf jeden Fall schon mal froh, dass das Fitnessstudio endlich mal nach eienm Monat Pause wieder auf hat - juhu heute schon ma l einen abgeschwitzt, das hat echt gut getan!

21.5.08 00:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen