Links

Meta





 

Ich frage mich, warum ich keinen Samstag ohne Alkohol verbringen kann, ich Alkoholikerin.. Oje bin ich heute mit Kopfschmerzen aufgewacht das war nicht mehr schön, mir gings echt sowas von Scheiße, wie schon lange nicht mehr. Dafür war die Nacht einfach nur geil - getanzt, rumgealbert und.. Jungs aufgerissen hihi, war ein echt lustiger Abend, ich habe mich prächtig amüsiert. Für so einen Abend nehme ich die Kopfschmerzen in Kauf.

Heute mit paar Freunden gechillt und Fussball geguckt, war sehr spannend, haben uns am Ende aber voll der Arsch abgefroren, weil wir draussen waren und dabei gegrillt haben. Jee! Poldi rules!!

Ach ja habe mir heute vorgenommen zu fasten zumindestens eine Woche will ich aushalten, da ich unbedingt abnehmen muss, bald gehts in Urlaub, deswegen muss die Fettschicht weg, damit meine Muskel noch zum Vorschein kommen. Auf jeden Fall wird ab heute nicht mehr gegessen, sondern Wasser und Tee getrunken. Stelle mich auf jeden Fall gleich noch auf die Waage, hab schon lange nicht mehr gemacht oder mich nicht getraut eher gesagt.

Mary-Kate! Sie ist einfach toll.

9.6.08 02:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen