Links

Meta





 

61,3 kg

Hatte ja eigentlich vor zu fasten, aber das ist einfach zu viel für mich. Immer wenn nen halben Tag nichts gegessen habe, krieg ich am vol die FA und am nächsten morgen wiege ich noch mehr als am Tag zuvor. Man ist das frustrierend. Ne so geht das nicht, das bringt mich einfach nicht weiter. Also habe ich mir vorgenommen jeden Tag Sport zu treiben (die 100 crunches werd ich schon mal mindestens jeden Tag durchziehen) und einfach mal weniger bzw. kleinere Portionen zu essen. Ich hoffe ma es geht voran mim Abnehemn die Tage. Einfach nicht aufgeben und stark bleiben, ich werds schon packen irgendwie.

12.6.08 00:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss.PrettyThin / Website (12.6.08 21:52)
hey na du nochmal danke für dein commi jungs^^ach schlechte tage haben wir alle mal..wir sind nur menschen..wir stehen aba wieder auf und machen es dann besser...viel glück bei allem...Lust auf ne verlinkung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen