Links

Meta





 

60,1

Also was soll ich sagen, ist voll Scheiße alles in letzter Zeit, ich fühle mich richtig fett, obwohl ich einbisschen abgenommen habe, aber sehe ständig diese schlanken Menschen und fühle mich in den Momenten einfach so pumelig und so.. Ne fette Kuh bist du! denk ich mir dann immer. Ich wünschte mir so sehr disziplinierter zu sein und einfach auf dieses Frass immer verzichten zu können. Ich frag mich warum ich erst nachdem ich gegessen habe ein schlechtes Gewissen bekomme und nicht bevor ich zur Kühlschranktür greife. So ein Scheiß aber auch.

Naja das Wochenende war insgesamt einbisschen komisch so.. Hab mim Derick rumgemacht. lol hab jetzt aber voll das schlechte Gewissen deswegen,w eil das einer ist den überhaupt nicht einschätzen kann und ich nicht weiß, was bei dem im Kopf vorgeht. Der macht sich nur ran an mich, wenn er getrunken hat, der Vogel. Ich verstehe die Männerwelt einfach nicht. Egal. Shit happens! Der ist ja schon süss, aber ich glaube ich bin für ihn nur ein Puffer, was er immer ausnutzen kann, wenn ihm danach ist.. So ein Blödmann. Wenn er das nächste Mal ankommt, muss ich den auf jeden Fall drauf ansprechen, ich kann mich doch nicht weiterhin so verarschen lassen, ist schon weit genug gegangen das Ganze, es reicht.

KellyAnn

Mary Kate! Toll!

23.6.08 02:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ProGirl / Website (24.6.08 15:21)
ja leider ist das manchmal so, aber da muss man stark bleiben und sich selbst beherschen. Achso und natürlich vielen lieben dank <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen