Links

Meta





 

Ich hasse ..

Ich hasse mich, ich will mich nicht mal mehr im Spiegel angucken. Das macht mich nur depressiv alles. Ich sollte die Hoffnung längst aufgeben mich in meiner Haut jemals wieder wohl zu fühlen.. Mein Leben ist kein Leben mehr. Es ist nur das Verlangen nach etwas, was ich wahrscheinlich nie erreichen werde. Somit bleibe ich mein Leben lang eine unglückliche, hässliche Person. Naja gewöhnen muss ich mich ja nicht mehr dran..

2.7.08 01:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lahja / Website (2.7.08 01:24)
ja um am besten wird es wenn man erkennt wie häßlich man nicht nur von außen sondern auch von innen ist. -.- für alle eine last.


gewöhnen? ist das möglich????

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen