Links

Meta





 

Single sein..

Ich war soo froh, als ich ein ganzes Jahr nichts mit Jungs am Hut hatte, sprich mit keinem was angefangen habe und nicht rumgemacht habe - keine Sorgen und unsinnige Gedanken, die einen nur nicht zum Schlafen bringen. Dieses Jahr hat es wieder angefangen, ja ich habe rumgemacht und dies und das.. Das lässt mich einfach nicht ein glücklicher Single bleiben. Oh mann ich sollte echt wieder aufhören damit,d as bringt eh zu nichts. Eigentlich hätte ich echt gerne wieder mal einen Freund, aber nichts vernünftiges kann ich auftreiben.. Ich falle immer auf die größten Arschlöcher rein. Genauso, wie der letzte, der Derick, ich check einfach nicht,w as bei dem im Kopf vorgeht, er sagt mir Sachen, dass er mich mag und alles möglicher und am nächsten Tag ist es so als ob nichts zwischen uns gewesen wäre.. Hääh... Wie soll ich das nur verstehen. Der ist echt geil, ich stehe total auf den, aber der will irgendwie nichts von mir außer mal rummachen, wenn wir Party machen oder so... Was soll das? Da soll er sich bitte nicht wundern, wenn ich mit anderen flirte, ist doch erlaubt, wenn man nicht zsm ist. Ich meine es liegt ja auch nciht an mir,d ann soll er nicht die Fresse ziehen,w enn ich mich mal m it anderen unterhalte. Ich wünschte es wäre viel einfacher mit diesem ganzen Beziehung-zsm-kommen. Vl liegt es ja auch an mir, ich bin keine einfache Person und zimlich kompliziert. Naja auch wenn ich bis ein mein Lebensende Single bleibe, Scheiß drauf, komm ich schon klar mit.

KellyAnn

<3

8.7.08 02:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen