Links

Meta





 

Was soll den bitte so schlimm da dran sein, wenn man dünn sein will? Ja, ich bin eine Pro-Ana! Ich gebe das offen zu und brauche mich ganz bestimmt nicht dafür zu schämen oder mich deswegen schlecht fühlen oder so.. Es ist ja nicht so, dass ich andere dazu auch bekehren möchte, auf keinen Fall. Den jeder sollte selber wissen, was für ihn gut ist und was nicht. Ich finde nun mal dünne Mädchen schöner und ich bin mir 100prozentig sicher, dass wenn ich noch dünner wäre, ich mich viel wohler in meine Haut fühlen würde und wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle, werde ich selbstbewusster und wenn ich selbstbewusst bin, kann ich besser auf Menschen zugehen und wenn ich besser auf Menschen zugehen kann, habe ich mehr Freund und bin beliebter ...usw. Schon klar, dass das alles nicht nur mit dem Aussehen und dem Körpergewicht zu beweltigen ist, aber irgendwie ist es auch ein Teil davon, ein kleiner Schritt nach vorne.

Think thin

KellyAnn

18.8.08 22:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen