Links

Meta





 

Verzweifelt! Hiiilfe!!

Ich fange mal erstma damit an was mich nach diesem Wochenede belastet. Also da gibt es diesen Typen, den wirklich sehr mag, wie keinen anderen zur Zeit. Das problem ist, dass ich einfach nicht weiß wie ich mich ih´m gegenüber verhalten soll. Es sieht so aus, wir haben schon was miteinder gehabt, schon öfters, er sagt mir auch, dass er mich mag, nur habe ich das Gefühl, dass er momentan sich einfach keine Beziehung will, ich traue mich auch nicht mit ihm darüber zu reden, vielleicht weil ich zu große Angst habe enttäuscht zu werden oder ich weiß auch nicht so genau. Es ist immer toll mit ihm, immer wenn wir uns treffen ist alles perfekt, also wir sehen momentan ab und zu an Wochenenden, dann ist auch alles wieder gut, aber in der Woche hab wir komischerweise kaum Kontakt. Ich weiß auch echt nicht ob ich mich melden soll oder nicht, will ja auch nicht das GEfühl haben ihm hinterherzulaufen.

So jezt mal kurz zum Gewicht, ca. 54kg..Ich schreibe "ca" weil ich mich schon länger nicht mehr gewogen habe, aber ich fühle mich nach den 54, wie meistens auch der Fall ist. Ab morgen geht die Uni wieder los, Stress, Frust, Fressen..hab jetzt schon kein Bock drauf, kann das nächste Wochende schon kaum erwarten.

<3

6.5.12 17:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen