Links

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Leute ich bin nicht krank, sowie ich kein Magersucht habe!! Ich achte nun mal auf mein Gewicht, man muss eben manchmal hart zu sich sein, sonst lässt man sich viel zu schnell gehn ohne dass man es selber merkt bis man FETT ist.
ps: ich habe nie behauptet, dass ich auf die 37kg will

( -/- ) 6.5.12 18:17

Du bist zu jung und wahrscheinlich auch bereits sehr dünn! Deine Kilos um die du dir sorgen machst sind bestimmt gar nicht da... Mach dich nicht krank mit unnötigen Gedanken! Wenn du aber schon krank bist, dann such dir Hilfe bei guten Freunden und Spass am Leben!

T.L. ( -/- ) 25.1.11 10:49

Wir, das Overworld Forum suchen noch Mitglieder, die fleißig posten. Bei uns gibt es keine Aufnahmefragebögen. Einfach anmelden, kurz Vorstellen und man kan loslegen und hat Zugang zu allen Bereichen des Forums. Melde dich doch an ^_^

http://overworld.communityhost.de/

( / Website ) 16.9.08 10:56

pro ana phase? nicht für imnmer? hallo? damit macht man nicht mal eben spaß. das ist ne krankheit und du hast diese mit sicherheit nicht, also sei froh drüber und nicht noch stolz drauf.

Oo ( -/- ) 19.8.08 14:15

du bist hässlich wenn du dich auf 37 kg bei einer kröpergröße von 170cm runterhungern willst.

du bist dumm wenn du glaubst dass es nichts anderes auf der welt als abnehmen gibt.

glaub mir... irgendwann kommt die zeit (praktikum oder ausbildung) da wirst du keine zeit mehr haben um dir über den morgigen hungerplan sorgen zu machen. du wirst kaum zeit zum essen haben, wirst aber essen müssen denn dein körper wird dich hassen wenn du 10 std am tag arbeitest und nichts isst.

und schwupps... wirst du normal sein.

M ( / Website ) 2.7.08 17:42

du hast eine wirklich tolle Seite <3

ProGirl ( / Website ) 23.6.08 07:53